Deutscher sucht Hilfe nach Elektroschock

0
656

Der Deutsche Hans Joseph Jensen, 63, schaffte es am 16. September 2016 noch bis zum Thong Charoen Geschäft in der Thepprasit Road zu wanken, bevor er dort zusammenbrach.

Die Leute dort waren erschrocken über die Brandwunden und anderen Verletzungen, die der Mann hatte. Er wurde sofort ins Bangkok Hospital Pattaya verbracht.

19-9-16-n1

Eine Angestellte des Ladens, Chantana Chinnachot, 34, dass der Verletzte ein regulärer Kunde des Ladens war um sich dort Ware zu holen, mit der er sein Heim renovierte.

Nachdem der Verletzte im Krankenhaus wieder zu sich gekommen war, gab er an, dass er einen Eelktroschock durch das elektrische Werkzeug erlitten hatte, als es eine Sonnenblende montieren wollte. Er wurde ohnmächtig dabei und wahrscheinlich wurde der Stromstoß zu seinem GlӤck durch einen Kurzschluss abegschaltet. Als er wieder zu sich kam, ging er Hilfe suchend zu dem Laden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein