Drogenhändler wird in der Soi Potisan verhaftet

0
385

Siripol Suti alias Kay, 33, versuchte den verdeckten Polizisten die ihn am 17. August 2016 mit einer Plastiktüte voll Yaba Tabletten in der Soi Potisan überraschten und verhafteten, auf seinem Motorrad zu entkommen aber nach 200 Metern wurde er bereits eingeholt. Er versuchte den Polizisten einzureden, dass er selbst einer ‚von ihnen‘ sei. Er gab an, die Drogen von seiner Freundin erhalten zu haben und damit Drogenhändler überführen zu wollen. Der Mann war von verdeckten Polizisten unter dem Vorwand Drogen kaufen zu wollen hereingelegt worden.

Nach Überprüfung allerdings stellte sich heraus, dass Siripol weder ein verdeckter Polizist ist noch eine feste Wohnung hat sondern ein Zimmer immer nur auf Tagesbasis mietet.

19-8-16-n2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein