Durcheinander bei Pattayas Bürgermeister Wahl

0
617
Pattaya City Manager PramoteTubtim (links) sagte nach der Wahl, dass durch vermisste Wahlzettel die Bekanntgabe der Sieger bis nach der Inspektion verzögert wird.

Die offizielle Bekanntgabe der Sieger zur Wahl des Bürgermeisters brachte durch Vermissung von Wahlzetteln in Station 2 und Station 5, in Unordnung. Dies gab City Manager PramoteTubtim nach der Wahl bekannt.

Er sagte, dies wurde an die Wahlkommission berichtet. Bis dahin wird der Sieger nicht bekannt gegeben.



Am Abend der Wahl führte Poramet Ngampichet von der Rao Rak Pattaya Group mit 14,349 Stimmen, gefolgt von SinchaiWattanasartsathornvon der Pattaya RuamJaiGroup mit 12,477 Stimmen. Die Move Forward Party von Kittisak “Bob” Ninwattanatochailamdete auf dem dritten Platz mit 8,759 Stimmen, während Banglamungs Ex-Bezirkshauptmann abgeschlagen nur 990 Stimmen erhielt.


Das Bord mit den noch inoffiziellen Stimmen.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein