Ein Kind unserer Stadt: Rita wird zur Miss Grand gewählt

0
650
Der Weg zum Erfolg: Rita Battaglino ist Miss Samut Sakhon.

Wer hätte das gedacht? Noch vor wenigen Jahre war ich mit Rita Battaglino, ihre Mutter ist Thai und der Papa Italiener, als ihre Firmungs-Patentante in der Kirche und damals war sie gleich groß wie ich.Mittlerweile aber ist sie in die Höhe geschossen und hat sich – nunmehr 18-jährig – zu einem ausgesprochen hübschen und liebreizenden Mädchen entwickelt.


Der Weg zum Erfolg: Rita Battaglino ist Miss Samut Sakhon.
Der Weg zum Erfolg: Rita Battaglino ist Miss Samut Sakhon.

Selbstverständlich blieben ihre natürliche Schönheit und ihre tolle Figur – die sie von ihren italienischen Verwandten erbte – auch den Verantwortlichen zu Miss-Wahlen nicht verborgen. Sie nahm einmal an einem Teeny-Schönheitswettbewerb in Bangkok im Alter von 15 Jahren teil und kam dabei gleich auf Anhieb unter die ersten Zehn.

Nun aber nahm sie am Miss Grand Wettbewerb teil, bei dem drei Schöne für verschiedene Distrikte der Provinz Samut Sakhongewannen – und eine davon (für mich die Schönste) war Rita, die den Titel Miss Songkhram errang.Herzlichen Glückwunsch, Rita!


Die drei Missen der Provinz Samut Sakhon.


Ciau Rita – und hoffentlich sehen wir uns bald beim Miss Thailand Universe Wettbewerb!













Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein