Hausmädchen überlebt wie durch ein Wunder schwer verletzt Sturz in Aufzugschacht

0
400
Rettungsleute versorgen die Frau mit erster Hilfe noch im Schacht.

Rettungsleute kamen auf schnellstem Weg zu einem Hotel am Bay Walk in Südpattaya, da eine Frau zwei Stockwerke tief in einen Aufzugschaft gefallen war und auf dem Aufzug selbst landete.

Der Unfall passierte am 2. September 2022, als die 57-jährige Daengtoy Makkun mit dem Putzen im 4. Stock fertig war. Sie wollte den Abfall mit dem Aufzug ins Erdgeschoss befördern, so wie sie es seit 10 Jahren praktizierte.



Die Türe des alten Aufzugs des 6-Stockwerk hohen Gebäudes muss mit der Hand betätigt werden und deshalb besteht immer die Gefahr, dass man ins Leer tritt, falls der Lift nicht im Stockwerk steht, in dem man ihn benötigt.

Dieses Pech hatte das Hausmädchen, die zu spät merkte, dass der Lift 2 Stockwerke unter ihr stehen geblieben war.



Die Frau erlitt durch den Sturz schwere Verletzungen und es dauerte 30 Minuten, bis sie geborgen werden konnte.

Mittlerweile ist sie außer Lebensgefahr.

Die Unglückliche wird schnellstens ins Krankenhaus verbracht.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein