Ein weiterer Videoclip sorgt für Aufregung

0
382

Ein Videoclip von Phanuwat Peenasa, auf dem man sieht wie anständige Bürger ein Auto verfolgen, das zuvor einen Unfall mit einem Motorrad verursacht hatte und danach geflüchtet war, erregt wieder einmal die Gemüter aller Internet Benutzer der Website „You like“.

So geschehen am 19. April 20 2016. Der flüchtige Fahrer konnte aber gestellt und identifiziert werden. Es handelt sich beihm um einen gewissen Teerasak Pongsri, 31. Der am Unfall beteiligte Motorradfahrer, Kriengsak Panwiharn, 22, erlitt be idem Unfall nur leicht Verletzungen. Nichts desto trotz wurde der Fahrerflüchtige verfolgt und in der Soi Khao Talo 5 gestellt. Er hatte Glück im Unglück, dass die Polizei schnell kam, denn sonst hätten die ärgerlichen zuschauer Selbstjustiz vorgenommen.

23-4-16n2

Die Polizei stellte fest, dass der Mann nicht betrunken war, trotzdem wurde sein auto beschlagnahmt und er wird wahrscheinlich wegen Fahrerflucht vor Gericht gestellt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein