Verdächtiger des Geldtransportraubs wird verhaftet

0
841

Ein weiterer Verdächtiger im Zusammenhang mit dem Geldtransportraub in der Theprasit Road, bei dem 8,8 Millionen Baht erbeutet wurden, wurde nun verhaftet. Es handelt sich bei ihm um den Marinetaucher Thanom Puangkratok.

Der Mann war gleich nach dem Raub in Chaiyapoom untergetaucht, wo er nun von einer Polizeispezialeinheit der Tat verdächtig verhaftet wurde.

Thanom ist der Polizei als Straftäter bereits bekannt, da er als Auftragsmörder gilt und bereits im Jahre 2008 einen Geldtransporter derselben Firma in Pattaya überfallen hatte.

Es ist nicht bekannt ob der Mann bereits ein Geständnis abgelegt hat und auch über den Verbleib der vielen Millionen ist noch nichts bekannt gegeben worden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein