Explodierender Gaszylinder fliegt durch die 3. Road

0
525
Der Gaszylinder zerschmetterte eine Kontrollbox der Elektrowerke, sowie zwei Motorräder und verpasste nur knapp Fußgänger.

Ausströmendes Gas ließ einen Stahlgastank 100 Meter weit durch die 3. Road fliegen.

Etliche Fußgänger entkamen dabei nur knapp dem Tod oder schweren Verletzungen. Der Tank flog hoch in die Luft, wurde von Elektroleitungen wieder niedergedrückt, zerstörte eine Elektrobox der E-Werke und fiel danach auf zwei Motorräder.



Der Eigentümer der Reparaturwerkstätte, Paisan Subpeenan, gab an, dass der Gastank aus einem alten Auto ausgebaut wurde, um als Alteisen verkauft zu werden. Er wurde hinten in der Werkstatt gelagert, aber es wurde nicht kontrolliert, ob noch Gas drin war.

Garage owner said the gas tank was taken off a demolished car and was to be sold as scrap.


San, eine Essensverkäuferin, sagte, sie duckte sich rechtzeitig als der Tank aus der Paisan Sai 3 Garage herausflog, vorbeiflog, Stromleitungen traf und danach eine Elektrobox und zwei Motorräder und sah. San sagte, ihr Vater und ein Kind entgingen nur um Zentimeter dem Geschoss.


















Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein