Pattayas Bars erhalten “grünes Licht“ zur Eröffnung am 1. Juni 2022

0
1161
Die Barbesitzer und deren Mädels freuen sich bereits auf die Wiedereröffnung und ihre kommenden Verdienste.

Bars, Nachtklubs und andere nächtliche Entertainment Geschäfte, werden am 1. Juni 2022 wieder legal öffnen können. Allerdings nur bis Mitternacht und nur in grünen Zonen, wohin Pattaya, Bangkok, Phuket, Chiang Mai und Samui glücklicherweise fallen. Das clevere Virus kann nämlich die Uhren lesen!



Das zuständige Center für Covid 19 Verwaltung, verweigerte allerdings seinen Fuß ganz vom Nacken der Barbesitzer und deren Gästen zu entfernen.

Dieses “wohlmeinende” Center verweigerte der Unterhaltungsindustrie auch die Aufhebung des so sehr gehassten Thailand Pass Systems. Nur Thailänder brauchen keinen QR code mehr vorzuweisen, weil das clevere Virus wohlweislich die Nationalitäten unterscheiden kann…



Die Angestellten müssen ihre Booster Impfungen haben und müssen sich täglich weiterhin in der Nase bohren lassen, sowie den wöchentlichen Antigen Test durchlaufen.

Die Bars selbst müssen immer noch die Thai Stop Covid 2+, Covid-Free Setting Certificate vorweisen können.

Und das alles zum Wohl der Menschheit und deren Dezimierung.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein