Französische Touristin wird ausgeraubt – entkommt aber Vergewaltigung

0
776

Eine 32-jährige Französin wurde am 5. November 2014 in Bangkok von einem jungen Mann mit einem Stein auf den Kopf geschlagen und fiel halb bewusstlos zu Boden. Er schleppte sie in eine Nebengasse, raubte sie aus und bekam dann andere Gelüste. Bis dahin hatte sich die Frau wieder etwas erholt und wehrte sich mit aller Kraft. Es gelang ihr, sich zu befreien und zur Hauptstraße zu laufen, wo sie um Hilfe schrie. Als die Polizei eintraf, wurde die Frau wegen ihrer Verletzungen am Kopf und am Hals sofort in ein Krankenhaus verbracht.

Sei machte eine sehr genaue Personenbeschreibung und anhand dieser konnte die Polizei kurz darauf den Täter, Surasak Wanprapao, 19, verhaften. Auch sein Begleiter, Chuen Wamakhan, 42, wurde verhaftet. Angeblich soll dieser den Aufpasser gespielt haben.

Surasak zeigt, wie er die Frau ausraubte.
Surasak zeigt, wie er die Frau ausraubte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein