Polizeisportvereinigung Linz spendet Geld nach Pattaya

0
486
Petr Juracek (links) und seine Begleitung übergeben Kru Ja (rechts) die besten Grüße der Polizeivereinigung Linz.

Der ehemalige Polizeiattache der österreichischen Botschaft Bangkok, Petr Juracek mag zwar seit seiner Pensionierung nicht mehr in Diensten der Botschaft sein, ist aber nach wie vor in Sachen Spenden organisieren sehr aktiv.

Bei einem kürzlichen Besuch in seiner Heimat Österreich traf er natürlich wieder viele Freunde und Kollegen und war mit dabei, als die Polizeivereinigung Linz, Österreich, ein Golf Charity Tournament durchführte.



Die dabei entstandene Summe von 750 Euro ging an das Kinderheim ATTC in Pattaya, das Petr Juracek seit vielen Jahren besonders am Herzen liegt.

Am 15. November war es soweit und Petr kam, um Khun Palisorn Noja, kurz Kru Ja genannt, die dringend benötigten Waren, die für das Geld gekauft wurden, zu überreichen.

Wie immer begrüßte Kru Ja die Gäste aufs herzlichste und auch die Kinder freuten sich sehr über die Gaben.

Der Aufruf zum Golf Charity Tournament der Polizeivereinigung Linz.



Neben den notwendigen Artikeln erhalten die Kinder auch Spielwaren und Süßigkeiten.




Nach einem gemeinsamen Mittagessen naht der Abschied und es wird noch schnell ein Gemeinschaftsfoto gemacht.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein