Frau verletzt Schwester beim Streit mit derem Geliebten

0
490

Am 24. August 2015 brach in der Nähe des Pratamnak Hügels ein arger Streit zwischen einem Pärchen aus. Auch hier war wieder Trunkenheit der Grund.

Suwit Panchawana, 36, und Ratchanee Thalae, 44, hatten erst gemeinsam einen gehoben und dann vehement zu streiten begonnen. Als die jüngere Schwester von Ratchanee, Jitra Mahawang, 25, glaubte, dass ihre Schwester in Gefahr war bei dem handfesten Streit mit deren Lebensgefährten zu unterliegen, brach sie eine Flasche und mit dieser gefährlichen Waffe machte die Frau, die ebenfalls nicht mehr nüchtern war, einige Rundumschläge und verletzte dabei nicht nur den Mann sondern auch ihre eigene Schwester. Die Polizei, die herbeigerufen wurde, machte dem Blutbad ein Ende.

n2-27-8-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein