Frau wird bewusstlos geprügelt und in See geworfen

0
397

Renoo Tankanchananurak, 56, aus der Familie des bekannten Immobilien Geschäftsmannes, Surachai Tankanchananurak, wurde von einem ihrer Angestellten und dessen beiden Freunden verprügelt und bewusstlos in das Dok Krai Reservoir bei Rayong geworfen.

Durch den Fall ins Wasser kam die Frau wieder zu sich und schwamm ans Ufer, wo sie aber bewusstlos liegen blieb und von Anglern gefunden wurde. Sie verständigten die Polizei zund die Rettung und die Frau wurde ins Krankenhaus verbracht.

Renoo Tankanchananurak wird im Krankenhaus behandelt.
Renoo Tankanchananurak wird im Krankenhaus behandelt.

Als sie wieder ansprechbar war, sagte sie aus, dass einer ihrer leitenden Angestellten mit Namen Dum, 46, und zwei von dessen Arbeitern sie am Abend des 16. Dezember 2015 vor ihrer Wohnung überfallen und in ein Auto geschleppt wurde. Bei dem Reservoir habe man sie heraus gezerrt und die drei Männer haben sie so lange verprügelt bis sie bewusstlos wurde. Danach warf man sie in den See um sie dort sterben zu lassen.

Es wird vermutet, dass die Tat aus Rache geschah, da der gewisse Dum die Urkunde eines 200 Rai großen Grundstücks im Wert von 200 Millionen Baht gefälscht hatte. Er wollte das Grundstück mit höherem Gewinn verkaufen, der er einstecken wollte. Renoo Tankanchananurak war ihm jedoch rechtzeitig auf die Schliche gekommen. Nach Dum und seinen Helfern, die verschwunden sind, wird nun fieberhaft gesucht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein