Gesuchte Drogenhändlerin aus Pattaya wird in Bangkok verhaftet

0
135

Kunneung, 38, deren Nachname nicht angegeben wurde, die aber als gesuchte Drogenhändlerin in Pattaya bekannt ist, wurde bei einem Einsatz durch verdeckte Polizisten in Bangkok verhaftet.

Die Polizisten hatten mit der Frau einen Drogenkauf vereinbart und als der Verkauf beim Chatuchak Markt durchgeführt worden war, schlugen sie zu.

Nacdem die Ermittler Drogen an der Frau gefunden hatten, wurde sie nach Pattaya gebracht, wo man ihre Wohnung in Naklua durchsuchte. Dabei wurden 295 Gramm Crystal Meth plus dazugehöriger Utensilien gefunden.

Kunneung weigert sich allerdings bisher den Namen ihres Lieferanten bekannt zu geben.

n2Gesuchte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein