Privatfirmen säubern die Abflussrohre der Stadt

0
480

Die Stadt Pattaya beauftragte nun eine Privatfirma um die bereits wieder mit Unrat vollgestopften Abflussrohre der Stadt noch vor der Regenzeit zu säubern.

Einige Teile Pattayas waren bereits durch schwere Regenfälle am 17. Juni 2015 2berschwemmt worden und die Stadtväter wollen nun nach Möglichkeit weitere Vorfälle dieser Art vermeiden, um das Image von Pattayas nicht noch weiter zu verschlechtern. Dazu wurde ein Überschwemmungs-Vorsorgeplan entworfen, der sich zum größten Teil auf das Hauptabflusssystem zum Südpattaya Kanal und zum Nok Yang Naklua Kanal bezieht.

Die Reinigungsarbeiten begannen bereits in der Soi Bongkot beginnend von der Südpattaya Road bis hin zur 3. Road. Die Arbeiter, viele von ihnen kambodschanische Fremdarbeiter waten oft knietief im angeschwemmten Sand und Moder, um den Dreck zu entfernen.

Ein kambodschanischer Arbeiter zeigt die vollen Kübel mit Dreck, der aus den Abflussrohren geschöpft werden muss.
Ein kambodschanischer Arbeiter zeigt die vollen Kübel mit Dreck, der aus den Abflussrohren geschöpft werden muss.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein