Polizeikommandant beruft Dringlichkeitsmeeting mit Jeski Verleihern ein

0
402

Nachdem der Fall einer Japanerin die von einem Jetsji-Verleiher auf Koh Larn vergewaltigt worden war, bekannt wurde, beriefen Pattayas Polizeikommandant Oberst Apichai Krobpetch und Vizekommandant Oberst Thrairong Piewpan von der Chonburi Polizei, ein Treffen mit allen Jetski-Verleihern in Koh Larn ein.

Bei diesem Treffen wurde verlautbart, dass es in den letzten Jahren bereits viele verschiedene Problemen mit Jetski Verleihern gab. Nun wurde eine sehr ernste Verwarnung ausgesprochen, dass jeder, der gegen die bestehenden Gesetze verstößt ohne Pardon und ansehen der person aufs schärfste bestraft wird.

Oberst Apichai Krobpetch sagte außerdem, dass Polizisten aus Pattaya die Polizeiforce auf Koh Larn verstärken wird.

31016-n4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein