Immer noch keine Planung für Jomtiens Strandgestaltung fertig vorhanden

0
528
Die Beamten versprachen, dass der Plan in der nächsten Woche fertig sein soll und dem Bürgermeister vorgelegt wird.

Es wird bereits daran gearbeitet, den Jomtien Strand zu vergrößern und zu verschönern, aber es gibt immer noch keinen fertigen Strandgestaltungsplan zwischen Dongtanund Yim Yom.

Vizebürgermeister PattanaBoonsawadund Stadtingenieure gingen kürzlich den Jomtien Strand ab. Sie erzählten anwesenden Reportern, dass der Architekt des 600 Millionen Baht Projekts noch keine fertigen Designs zur Strandgestaltung der 7 km langen Strecke geliefert habe.

Boonsawad sagte, dass lokale Geschäftsinhaber dazu befragt werden, wie der Strandabschnitt gestaltet werden soll. Zur gleichen Zeit werden auch Privatleute, die sich illegal am Strand ausgebreitet haben, untersucht.


Vizebürgermeister Pattana Boonsawadund seine Stadtplaner besichtigen den Strandabschnitt, der für 600 Millionen Baht ausgebaut werden soll.
Auch die Straße und die Parkplätze zwischen Dongtanund Yim Yomsollen verbreitert und mehr werden.





Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein