Junge Frau wird mitten auf auf der Straße verprügelt

0
385

Am Abend des 9. Juni 2015 schlug ein ungefähr 30-jähriger Mann mitten auf der Straße vor einem Gästehaus brutal auf eine junge Thai-Frau ein.

Obwohl viele Passanten dies mitansahen, griff keiner ein und half der Frau. Der Mann hatte sie mit Faustschlägen und Fußtritten so lange attackiert, bis sie schwer verletzt und bewusstlos liegen blieb.

Augenzeugen gaben später an, dass es sich bei dem Opfer um eine gewisse Duang handelt, die dem Mann eine angeblich fällige Zahlung nicht erstattet hatte.

Eine Überwachungskamera hatte den Vorfall festgehalten und obwohl die Aufnahmen sehr undeutlich sind, hofft die Polizei den Angreifer bald festnehmen zu können, zumal es sich bei dem Mann um einen Geldeintreiber eines Kredithais handeln könnte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein