Strand-Mafia-Mitglied wird verhaftet

0
174

Bei einer Pressekonferenz am 8. Juni 2015 gab die Polizei bekannt, ein Mitglied einer Mafiabande am Strand verhaftet werden konnte. Die Bande, der Pairoj Noypratum, 23, aus Srakaew angehört ist bekannt für viele Kriminalvergehen gegen Touristen und Einheimische.

Pairoj trug noch ein 11 cm langes Messer bei sich, mit dem er zwei Tage vorher einen anderen Mann, Weerasak Wanthong, 32, zweimal attackiert hatte. Außerdem war er Weerasak Gesicht mit den Füßen ins gesprungen und hatte geschrien, dass dieser sich mit der „falschen Person“ angelegt habe. Weerasak hatte Pairoj mit zwei Freunden beim Beach Nachtbasaar aus bisher nicht bekannten Gründen angegriffen.

n1-10-6-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein