Karaokebar mit Minderjährigen fliegt auf

0
633

Eine aus Khon Kaen (Isan) stammende Frau, Wisakha Luesaen, wurde am 18. Mai 2015 verhaftet, da sie in ihrer Karaokebar Rak-Jang in der Thepprasit Road minderjährige Mädchen angestellt hatte, die sie an Kunden für sexuelle Dienste „vermietete“.

Die Polizei hatte wie so oft üblich nichts davon gewusst und wurde erst durch einen Anruf von den illegalen Geschäften der Bar in Kenntnis gesetzt. Daraufhin wurde ein verdeckter Beamter eingesetzt, der die Barbesitzerin bat, ihm für Sexspiele ein junges Mädchen zu besorgen. Die Frau war willig und bot ihm eine ihrer Fünzehnjährigen an. Nachdem der Beamte 1.500 Baht mit markiertyen Scheinen bezahlt hatte, griffen seine uniformierten Kollegen ein und verhafteten die Barbesitzerin. Bei einer Hausdurchsuchung fanden sie noch eine weitere Minderjährige, ebenfalls 15, vor.

Bei ihrem Verhör weinte Wisakha Luesaen bittere Tränen und behauptete, dass sie nicht gewusst habe, wie alt das Mädchen sein.

Alles Weinen half nichts, sie wird sich nun vor Gericht verantworten müssen. Die beiden 15-jährigen Kinder wurden an das zuständige Sozialamt zur weiteren Erziehung übergeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein