Kater hängt zwei Tage an Stahlstange, von der er aufgespießt wurde

0
757
Der arme Kater litt zwei Tage lang furchtbare Schmerzen, nachdem er bei einem Sprung von einer Stahlstange aufgespießt wurde. Der Stahldraht durchbohrte den Bauch des Katers und drang auf dem Rücken wieder hinaus.

Ein Kater spießte sich selbst bei einem Sprung auf und schrie zwei Tage lang um Hilfe, bis ihn jemand hörte.

Helfer der Sawang Boriboon Thammasathan Foundation schnitten danach am 16. Februar 2022 die Stange durch und befreiten den Kater.

Eine Geschäftsfrau hatte die Katze immer schreien hören, sie aber nicht gleich gefunden. Jetzt hoffen alle Beteiligten, dass die Katze dieses traumatische Erlebnis überleben wird.


Rettungsleute beruhigen die Katze, nachdem sie befreit wurde.

Anwohner waren froh, dass die Katze diese furchtbare Qual überlebt hatte, aber sie ist immer noch in kritischem Zustand, da sich die wunde infiziert hatte.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein