Lokalaugenschein zeigt Methode des Goldkettenräubers

0
750

Am 13. November 2019 wurde nachgestellt, wie sich der Raub am 11. November, bei dem der 33-jährige Veerayuth “Aun“, mit Waffengewalt zwei Männer ihrer Wertsachen beraubt hatte, zugetragen hatte.

Veerayuth fuhr neben seinen Opfern, die auch ein Motorrad fuhren, her und als diese die Gewalt über ihr Motrrad verloren und stürzten, hielt er ihnen eine Pistole vor die Nase und entwendete alle ihre Wertsachen, bevor er wieder das Weite suchte.

Es dauerte nur wenige Tage bis die Polizei des Räubers habhaft wurde. Dieser gab an, er habe das Gold versetzt und das Geld zu Sonkran ausgegeben.

Die Banglamung Polizei verhaftete Veerayuth ‘Aun’ wegen Raubes mit Waffengewalt und wegen Drogensucht.
Die Banglamung Polizei verhaftete Veerayuth ‘Aun’ wegen Raubes mit Waffengewalt und wegen Drogensucht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein