Marine begeht Todestag von König Rama VI

0
809

Am 25. November 2013 hatte Stabschef Admiral Chainarong Charoenrak in Vertretung des Kommandeurs der Marine den Vorsitz über eine Kranzniederlegung zu Ehren des 88. Todestages von Rama VI (Phra Bat Somdet Phra Poramentharamaha Vajiravudh Phra Mongkut Klao Chao Yu Hua) an dessen Denkmal an der Sukhumvit Road in Sattahip. Anwesend waren Marineeinheiten, Regierungsbehörden, private und öffentliche Sektoren sowie Einwohner aus Sattahip und Umgebung.

505-n4Marine

Die Kranzniederlegung wird jedes Jahr, seit dem Jahr 2001, in dem das Denkmal geschaffen wurde, durch die Marine und alle ihre Einrichtungen organisiert. Der Monarch hatte den Thais und der Marine die Region Sattahip vorgestellt, um dort 1922, vor nunmehr 91 Jahren, ihre Verwaltung zu etablieren. Es ist ein Beweis für seine Weitsicht, dort eine Hochburg zum Schutz und zur Pflege des Meeres zu schaffen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein