Matrose rettet Hund aus tiefem Brunnen

0
458

Der dreijährige Thaihund, Jao Dam, lief vor Jugendlichen auf einem Motorrad davon, die ihn mit Katapulten beschossen. Dabei fiel er in seiner Angst in einen verlassen Brunnen. In 15 Metern Tiefe schwamm und bellte er um sein Leben. So lange, bis ihn der 54-jährige Bootsmann 1. Klasse der Marine, Somsak Nukajad, hörte. Somsak merkte, dass der Hund keine Kraft mehr hatte und versuchte erst mit einem Seil in den Brunnen zu gekangen. Leider aber ging dies nicht und so rannte er, um sich eine lange Leiter zu besorgen, band diese an und brachte den Hund mit Hilfe eines Strickes wieder an die Oberfläche. Etliche Leute hatten sich bereits eingefunden und halfen Hund und Mann wieder aus dem Brunnen.

9-5-17-n2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein