Mörder der verbrannten Barbesitzerin wird verhaftet

0
395

Nachdem der erste Verdächtige an dem Mord an der Barbesitzerin, Kanitsorn Klaree, 32, deren Leiche in einem Ananas Feld verbrannt wurde, beweisen konnte, dass er mit dem Mord nichts zu habe, wurde nun ein weiterer Verdächtiger von der Polizei verhaftet.

Der 31-jährige Ratchawat Kaewkromrat, der in Pattaya verhaftet wurde, gestand später, dass er die Frau, angemacht habe. Um ihr Interesse zu wecken, hatte er sich als Geschäftsmann ausgegeben. Er hatte ihr gesagt, dass er Personal für seine gut gehenden Geschäfte in Singapur benötige und während dieses Gespräches habe ihn die Frau nach Feierabend begleitet. Er gestand weiter, dass er die Frau in seinem Wagen getötet und dann auf dem Feld verbrannt hatte. Allerdings verweigerte jede Angabe nach dem Motiv zu dieser Tat.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein