Mutter aus Pattaya verübt nach Tod ihrer Tochter Selbstmord

0
808
Der Leichnam der 41-jährigen Boonyong Sriprasert, wurde inihrer Wohnung gefunden.
Der Leichnam der 41-jährigen Boonyong Sriprasert, wurde inihrer Wohnung gefunden.

Eine 41-jährige Mutter, Boonyong Sriprasert, wurde am 7. Juni 2020 erhängt in ihrer Wohnung in Plualuang, zirka 10 Stunden nach Todeseintritt, aufgefunden. Sie hatte nach dem Tod ihrer sechsjährigen Tochter, Kanyapa Boonma, die bei einem Verlehrsunfall am 2. Mai in Nakhonrachasima, ums Leben gekommen war, jeden Willen am Weiterleben verloren.

Der Leichnam der 41-jährigen Boonyong Sriprasert, wurde inihrer Wohnung gefunden.
Der Leichnam der 41-jährigen Boonyong Sriprasert, wurde inihrer Wohnung gefunden.





Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein