Naklua Road Fußgängerwege werden von Geschäftsleuten unrechtmäßig verstellt

0
920

Nach Beschwerden von Autofahrern kontrollierten Polizisten, begleitet von Militär, die Naklua Road. Sie mussten erstaunt feststellen, dass die Gehwege zum Großteil mit Stühlen und Tischen und Waren von Geschäften und Händlern verstellt waren. Außerdem hatten die Geschäfte Stühle und andere Objekte auf die Straße gestellt, um Autofahrer darin zu hindern, auf der öffentlichen Straße zu parken uns sich selbst einen Parkplatz zu sichern. Besonders in der Nähe des Lumpini Condominium Projekts war es besonders arg.

Die Beamten sprachen mit den Händlern und erfuhren, dass die Eigentümerin der Gegend, die 60-jährige Sanong Mongkolklit, die Gegend in 6 Blöcke eingeteilt hat und vermietet. Als sie von den Beamten zur Rede gestellt wurde, reagierte sie auf äußerst arrogante Weise. Deshalb befahlen die Militäroffiziere, dass die Händler den Platz bis zum 20. April räumen müssen. Nach diesem Tag wird erneut eine Inspektion durchgeführt. Bis jetzt wurden nur Verwarnungen ausgesprochen, sollte sich die Situation nicht ändern, muss mit Verhaftungen gerechnet werden. Dies betrifft allerdings nur die Händler. Was aber passiert mit der Frau, die ihnen die Pl8tze vermietet? Wird sie nicht belangt, da sie zu den einflussreichen Personen Pattayas zählt oder einen Freund dort hat?

Militäroffiziere sprechen mit den Händlern.
Militäroffiziere sprechen mit den Händlern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein