Neues vom unermüdlichen Rotary E-Club Dolphin

0
191

Man kommt fast nicht mit dem Schreiben nach, so viel geschiehtim Rotary E-Club Dolphin Pattaya unter der Leitung von Präsidentin Dr.Margret Deter.

FELLOWSHIP DINNER:

So wurde am 6. Februar 2021 nach dem Bordmeeting des Clubs, eingemütliches Abendessen im italienischen Restaurant Fussillo an der Naklua Road veranstaltet. Dazu kamen nicht nur die Bordmitglieder, sondern auch andere Mitglieder und Freunde des Clubs.






Wie immer herrschte eine freundschaftliche Atmosphäre und alle unterhielten sich aufs Beste.

Bei diesem Bordmeeting wurde unter anderem beschlossen, ein Mittagessen für die 50 Schüler und 50 Lehrer und Betreuer der Redemptoristen Blindenschule auszugeben. Schnell kamen 10.000 Baht zusammen und wurden von Präsident Elect, Phim, eingesammelt. Eine Freundin, die Besitzerin der Musikbar T.J., Sangduen Permenter, erbotsich, das Essen zu einem Sonderpreis von insgesamt 5.000 zuzubereiten. Daher verbleiben im Club noch 5.000 Baht, die in Kürze wieder als zweite Essensausgabe der Blindenschule zugute kommen sollen.







Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein