Neugeborenes Baby wird von Straßenhündin gerettet

0
360

Manches Mal sind Hunde wirklich die besseren Menschen. So wieder geschehen in Samet bei Chonburi. Dort wehrte eine Straßenhündin namens Nom Sod, die von einem Einheimischen Mann immer gefüttert wird, zwei andere wilde Hunde ab, die sich um eine Puppe stritten. Der Mann, der am 4. Mai 2015 abends wieder Futter gebracht hatte, sah er wie Nom Sod den beiden Hunden die Puppe wegnahm und sie vorsichtig zu ihm trug. Als der Mann die Puppe in Augenschein nahm, sah er, dass es sich um ein lebendiges Neugeborenes handelte, dass weinte. Das neugeborene Baby, das Biss- und Kratzspuren am ganzen Körper hat, wurde sofort ins Krankenhaus verbracht.

Andere Zeugen hatten früher am Abend gesehen, wie eine Frau ihr Motorrad vor einer Mülltonne geparkt hatte und etwas hinein warf. Sie wurde dabei auch von einer Überwachungskamera fotografiert und es wird bereits nach ihr gesucht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein