Neuseeländer verletzt nach Aufprall auf Baum

0
1009
Der Neuseeländer mit dem jugoslawischen Namen Milan Paunovic, wurde verletzt als er mit seinem Auto gegen einen Baum prallte und im Graben auf der Seite zum Liegen kam.

Ein Neuseeländer, Milan Paunovic, 79, musste aus seinem Auto befreit werden, nachdem er am 7. Juni 2021 in Ost-Pattaya, in der Soi Khao Talo 9, gegen einen Eukalyptus Baum gefahren war. Der Wagen kippt auch in einen Graben und lag auf der Seite.

Der Mann erlitt Kopfverletzungen und musste ins Krankenhaus verbracht werden.

Die Polizei vermutet, dass der alte Mann einen Black-Out hatte und in der Kurve ins Schleudern kam.


Sanitäter mussten den Mann aus dem Auto heben.
Der MG liegt auf der Seite im Graben.













Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein