Norweger wird von Thais verprügelt

0
374

4-2-2014 – Wieder einmal gab es einen Angriff auf einen Ausländer. Der 58-jährige Norweger Arvid R. wurde am Abend des 03. Februar 2014 in der Nähe eines Marktes in Südpattaya von einer Gruppe betrunkener Thais angegriffen und verprügelt. Auch der Norweger war nicht nüchtern. Nach Zeugenaussagen gab es einen Streit, bevor die Thais mit Knüppeln und Flaschen den Norweger attackierten.

Arvid R. erlitt bei der Auseinandersetzung Kopfverletzungen, die von Sanitätern behandelt wurden, bevor die Streithähne auf die Polizeistation gebracht wurden.

Auslöser der Auseinandersetzung war wieder einmal eine beendete ‚Liebesbeziehung’, denn der Norweger wollte mit seiner ehemaligen Freundin, die in Begleitung der Thais war, sprechen. Zu der Art und Weise des ‚Gesprächs’ gab es natürlich von beiden Seiten unterschiedliche Aussagen. Geendet hat alles letztendlich in der Prügelei.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein