Pattayas Bürgermeister gibt Bericht über die letzten vier Jahre seiner Amtszeit

0
396

Am 10. Juni 2016, nur wenige Tage vor dem Abtritt der gesamten Mannschaft in der City Hall, gab Bürgermeister Ittipol Kunplome einen Bericht über die letzten vier Jahre seiner insgesamt 8-jährigen Amtszeit.

Ittipol Kunplome sagte, dass er sich während der letzten vier Jahre auf hauptsächlich vier Faktoren konzentriert habe: Ökonomie, Gesellschaft, Umwelt und Tradition.

Ökonomie: Pattaya hat sich in diesen vier Jahren zur ‘City der Chancen und Möglichkeiten’ entwickelt, was bedeutet, dass viele Leute nicht nur während des Urlaubs hierherkommen sondern auch in Geschäften investieren wollen. Der Grund ist auch, dass Pattaya neben einer netten Atmosphäre auch den Flugplatz U-Tapao, Schiffs- und Frachthäfen und in Zukunft auch einen Skytrain bieten kann.

n1-27-6-16

Gesellschaft: Pattaya hat sich auch zur ‘Nutz-Gesellschaft’ entwickelt, die 37 lokale Volontärgruppen hat die für die Polizei und andere öffentliche Stellen 24/7 tätig sind. Auch das Call Center 1337 hat sich gut bewährt und das Gesundheitssystem ist eines der Besten im gesamten Land.

Umwelt: Pattayas andere Name ist ‘Grünes Tourismus-Ziel’. Die Umwelt-Abteilung Pattayas ist verstärkt auf natürlichen umweltfreundlichen Tourismus an den Stränden, an Mangroven-Schutz und Sauberkeit in der ganzen Stadt ausgerichtet.

Tradition: In Pattaya gibt es etliche alte historische Plätze, die nun touristische Attraktionen wurden. Pattaya wird nun als ‘historischer Stadtkern und beispielloses Kulturmodell’ bezeichnet bei seinem Bemühen traditionellen Tourismus zu zeigen.

Ittipol Kunplome fügte hinzu, dass Pattaya den Geboten Seiner Majestät des Königs folgt, um eine ausgewogene und erfolgreiche Ökonomie zu haben. Es ist nicht nur einer der großen Repräsentanten Thailands als Tourismusziel, sondern es weist auch viele andere Qualitäten auf. Dazu zählen ‘Aktiver Strand’, Mice City, Welt Sportziel, Weltklasse Smart Tourismus City und Asian Super Cluster, die alle der Entwicklung dienen und Schritte hin sind zu ASEAN. „Pattaya wird voraussichtlich ‘Pattaya Neuer Horizont’ werden, ein sicherer Platz für uns alle und einer hervorragenden Zukunft“, schloss Bürgermeister Ittipol seine Ausführungen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein