Pattayas Polizei nimmt mobiles Servicecenter in der Walking Street in Betrieb

0
163

In der Mitte der Walking Street, vor dem Nang Nual Restaurant, wurde am 12. Dezember 2015 von Pattayas Polizei ein mobiles Touristen-Servicecenter errichtet. Die Eröffnung nahmen der Leiter der Polizeistation Pattayas, Polizeioberst Sukatat Pumphanmuang und Polizeioberst Anukul Preedayuth in Gegenwart vieler Polizisten und Volontäre durchgeführt.

Polizeioberst Sukatat sagte, dass der Auftrag dieses Mobile Center zu installieren von Polizeigeneralmajor Amphon Buarabporn, dem Kommandanten der Chonburi Provinzpolizei gekommen war.

Das mobile Servicecenter ist täglich zwischen 18.00 – 24.00 Uhr besetzt und zwar nicht nur von thailändischen Polizisten, sondern auch von ausländischen Volontären aus Russland, China, Großbritannien und Deutschland.

14-12-15-n3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein