Pattayas Scuba Taucher entfernen riesiges Fischernetz vom Korallenriff

0
689
Die Taucherarbeitenschwer. Mum das riesige Netz vom Riff zu lösen, ohne zu viel Schaden anzurichten.

Beamte der Marineabteilung und Dutzende von Fischern und Scuba Tauchern machten sich auf, ein großes Korallenriff bei einer der weiter weggelegenen Inseln von Pattaya von einem riesigen Netz zu befreien.

Bürgermeister Sonthaya Kunplome sandte eine kleine Flotte von Booten nach der Koh Man Wichai Insel, die zirka zwei Stunden entfernt vom Bali Hai Pier liegt. An Bord waren 42 Scup Taucher Volontäre, geleitet von Konteradmiral Papon Harnpaiboon, dem Direktor des maritimen Kommandozentrums, sowie von ChaichanTaechotinkorn, dem Direktor der Abteilung für ChonburiNationalrescoursen und Umwelt.


Das wunderschöne Riff ist durch das es sich bedeckende Netz zu sehen, das seine Existenz bedroht.

Das im Stich gelassene Schleppnetz wurde von einem Touristen bei seinem Tauchgang entdeckt und er machte Aufnahmen davon, um diesen besten Platz für maritimes Leben zu retten.

Das Netz bedeckte delikate Korallenriffe, und rief dadurch täglich unsagbare Schäden hervor.


Das Taucherteam bereitet sich auf seine Mission “Rettet das Riff” vor.
Beamte untersuchen das riesige Netz an Bord eines Marineschiffes.


Bürgermeister Sonthaya Kunplome unterhält sich mit den Marineoffizieren vor dem Tauchgang.













Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein