Perverser Schulbusfahrer wird angezeigt

0
442

Die Eltern eines 11-jährigen Schülers (Namen wurden nicht öffentlich bekannt gegeben), zeigten am 7. September einen Schulbusfahrer wegen sexueller Übergriffe an. Die Vorfälle hatten bereits vor zwei Monaten begonnen.

Der Junge hatte seinen Eltern erzählt, dass der Fahrer des Schulbusses, der in seiner Nähe wohnt, ihn bereits vor zwei Monaten gewaltsam umarmt und geküsst habe und ihn Danach habe der Mann ihn unsittlich berührt hatte Nun, vor einer Woche, habe er dasselbe wieder versucht. Diesmal aber zwang er den Jungen sogar die Hose herunter zu lassen und habe mit seinem Handy Fotos von den Geschlechtsteilen des Jungen gemacht

Die Polizei weiß, um wen es sich dabei handelt, obwohl sein Name noch nicht bekannt gegeben wurde. Nun wurde auf ihn ein Haftbefehl ausgestellt.

n3-10-9-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein