Polizei gelingt es nicht die Motorraddiebe zu fassen

0
728
Ein Motorraddieb wird von einer CCTV Kamera beim Diebstahl gefilmt.

Banglamungs Polizei meinte, das Beste was sie gegen die Motorraddiebe im Osten Pattayas und in Naklua tin könne, sei die Leute zu warnen und sie aufzufordern, ihre Motorräder sicher abzuschließen.



Über 10 Geschädigte haben mittlerweile allein im September Anzeige erstattet, da ihnen Motorräder gestohlen wurden. Die Polizei weiß aber trotzdem noch immer nicht mehr als zuvor im August. Sie sagen, dass sie unterbesetzt sind.


Die Anwohner reagieren darauf scharf und meinen, nach 21 Uhr sei fast niemand mehr auf den Straßen anzutreffen und es sollte deshalb möglich sein, die Diebe zu finden. Aber vielleicht feiert die Polizei auch Curfew?


Sompot Euasakulmongkol, der Eigentümer eines Apartments in Banglamung, sagte, dass Gangster gleich zwei Motorräder in der Nacht zuvor gestohlen hatten.



Reungdej Rattachata, ein Student, gab an, dass seine schwarze Honda Forza aus einem Stellplatz in einem Apartment in Banglamung geklaut wurde.


Pattarapong Kansomwan sagte, seine rote Honda Wave Plate wurde vor einem Shophaus in der Soi Photisan entwendet.

Banglamungs Polizei meint, dass die Leute ihre Motorräder sicher abschließen sollen. police say the best they can offer the growing number of motorbike theft victims is to lock your bike securely.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein