Wahrsagerin meint, dass der große Baum neben ihrem Haus, dieses zerstören wird

0
541
Der große Mangobaum droht auf das Haus der 81-jährigen Jamlong Boriboon zu fallen.

Die 81-jährige Jamlong Boriboon sagt, sie könne die Zukunft voraussagen. So weiß sie z.B., dass der große Mangobaum neben ihrem Haus in der Soi Banglamung 19, bald auf dieser fallen wird.



Jamlong hatte den Baum selbst vor vielen Jahren gepflanzt und er wurde immer größer und seine Krone breitete sich aus. „Aber er ist wir ich auch, nun schwach und morsch geworden und neigt sich immer mehr zur Seite“, sagte die Frau, „einmal schon war ein großer Ast herunter gefallen“.

Banglamungs Unterbezirk-Bürgermeister Jaraywat Chinnawat meinte, dass etwas getan werden müsse.

Banglamungs Unterbezirk-Bürgermeister, Jaraywat Chinnawat und Gemeindearbeiter kamen am 16. September 2021, um sich ein Bild von der Gefahr zu machen.

Sie meinten, dass „etwas getan werden müsse“ und versprachen bald wieder zu kommen.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein