Polizei sucht zwei Straßenräuberinnen

0
435

Die Besitzerin einers Fischereibetriebes in Sattahip, Pranee Kijsakul, 54, war am 9. Dezember 2015 von zwei Straßenräuberinnen am helllichten Tag erst belästigt und dann ausgeraubt worden.

Das Opfer gab an, dass zwei Frauen, eine sehr dünn und im Alter zwischen 20 und 25 Jahren und die andere normal aber im Alter von 30 bis 35 Jahren, sie von Sattahip aus im gleichen Bahttaxi Richtung Pattaya begleiteteten. Dabei redeten sie ununterbrochen auf sie ein. Sie versuchten die Amulette in ihre Tasche zu stecken und betatschten sie immer wieder auch im Gesicht. Ihr wurde schwindelig und sie fühlte sich sehr schlecht und konnte nicht mehr klar denken. Die Frauen begleiteten sie zu einer Bank in der Thepprasit Road, führten sie zu einem ATM Automaten und sie musste 70.000 Baht von ihrem Konto abheben. Sie gab an, dass sie wie unter einem Zwang handelte, als sie das Geld abhob und auch ihre Goldkette und ihren Goldring an die beiden Frauen übergab, als diese es verlangten.

Erst nach einer Weile regierte die Frau wieder und lief zur nächsten Polizeistation.

Die Polizei studiert nun die Fotos aller Überwachungskameras in diesem Gebiet und hofft, die beiden Frauen, die wahrscheinlich eine Art Betäubungsmittel verwendet hatten, zu fassen.

n12-12-15-1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein