Razzia bei Cliff Pool Party in Pratamnak

0
574

Nachdem die Polizei darüber informiert wurde, dass der Ort wo die Cliff Pool Party‘s in Pratamnak veranstaltet werden keine legale Berechtigung und Papiere dazu hat und dass dort außerdem Wettspiele durchgeführt wurden, wurde am 17. September 2016 eine Razzia dort veranstaltet.

An diesem Abend gab es vor über 100 Gästen im Cliff Pool Club, der von einer hohen Mauer umgeben ist, ein Minikonzert von Boom Cash. Der Organisator von allem war Rujpan Homsud aus Ratchburi, 32, von der K.A.G. WIN Company. Der 27-jährige Patinya Tarachai gab sich als Generalmanager zu erkennen.

21-9-16n2

Alle zusammen, auch die Gäste, mussten Urinproben abgeben und drei von ihnen waren psoitiv.

Außerdem wurden Lotterietickets gefunden, von denen die Gewinner einen Preis von K.A.G. WIN erhalten sollten.

Rujpan sagte aus, dass er den Cliff Pool Club für einen Tag gemietet hatte und es ihm noicht bewusst war, dass der Club keine legalen Papiere dafür hatte. Trotzdem wurde er wegen Wettspielen und veranstalten eines Abends in einem Lokalohne legale Papiere angeklagt,

Es wurde nicht bekannt gegeben, wer der Besitzer dieses Clubs ist und ob auch er oder sein Generalmanager eine Strafe zu erwarten haben. Es wird aber vermutet, dass der Club zwangsweise geschlossen werden wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein