Sattahip Rettungsteam holt Hund aus Tunnel

0
488

Nachdem sich ein Hund in einem Abwasserkanal versteckt hatte und nicht mehr heraus konnte, rückte am 3. Juli 2-17 die Sawangrojana Dhamma Sattahip Rettungsgesellschaft aus um dem Hund zu helfen.

5-7-17-n2

Der Hund, zirka 3 Jahre alt, hatte wahrscheinlich vor den Straßenarbeitern Angst bekommen und war in diesen Kanal gekrochen. Da er nicht heraus konnte, bellte er lauthals um Hilfe. Mit Hilfe eines Kranes konnte der Deckel des kanals gehoben werden und ein Retter ließ sich hinunter um den Hund zu retten. Dass Hilfe nahte wusste der Hund allerdings nicht und er versuchte sich gegen seinen Retter mit Bissen zu wehren. Nach 10 Minuten gelang es, den Hund zu fassen und ins Freie zu befördern. Das Hundeweibchen machte sich schleunigst davon und versteckte sich im Gehölz wo es anscheiend wohnt.

Was erst apäter zu Tage kam ist, dass der Hund praktisch eingemauert wurde und keiner merkte, dass er sich in dem Kanal befand bis endlich jemandem die Bellerei zu viel wurde und er die Rettung alarmierte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein