Schwerer Regen lässt im Wasser versinken

0
21
Sukumvit Road.
Sukumvit Road.

Der schwere REgen, der am 19. Juli über Pattaya niederging, ried wieder einmal große Überschwemmungen hervor. Speziell die 3. Road, die Sukhumvit Road. Die Südpattaya Road und die Soi Soiam Country Road waren die Leidtragenden. Aber auch die Khao Noy und die Khao Talo waren mehr Bäche als Straßen, genauso wie die Umgehungsstraße.

Aber lassen wir die Fotos sprechen:

Sukumvit Road.
Sukumvit Road.
Nord Pattaya Gegend.
Nord Pattaya Gegend.
Jomtien Beach Road.
Jomtien Beach Road.
Pattaya 3. Road nur zwei Stunden nach dem Regen.
Pattaya 3. Road nur zwei Stunden nach dem Regen.

 

Dreck wurde zum Beginnd er Khao Noy geschwemmt.
Dreck wurde zum Beginnd er Khao Noy geschwemmt.
Anwohner reinigen auf die Schnelle den DReck eines Abwasserkanals in der Soi Arunothai.
Anwohner reinigen auf die Schnelle den DReck eines Abwasserkanals in der Soi Arunothai.
Das war die Soi Bua Khao.
Das war die Soi Bua Khao.

22-7-17-n10-8

22-7-17-n10-9

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein