Kao Talo Kanal wird auf Regenzeit vorbereitet

0
702

Am 13. Juli 2014 rückte ein Arbeitertrupp mit schweren Arbeitsgeräten in die Nähe des Soi Kao Talo Reservoirs vor, um dort und entlang der Eisenbahnlinie einen 3 km langen Ableitungskanal für kommendes Hochwasser zu graben. Natürlich wurde auch wieder einmal der ganze Abfall, der in die Gullys geworfen wird, entfernt. Dadurch kann das Hochwasser während der Regenzeit, das aus Richtung Nongprue kommt, in diesem Ableitungskanal ungestört ins Meer fließen.

Nun sollte es gelingen, einige Ortschaften Pattayas vor der jährlichen Überschwemmung während der Regenzeit zu beschützen.

Auch die Gullys werden wieder einmal vom Abfall, den unwissende Menschen dort hineinstopfen, befreit.
Auch die Gullys werden wieder einmal vom Abfall, den unwissende Menschen dort hineinstopfen, befreit.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein