„Tag der Arbeit“ wird auf 5 Tage ausgedehnt

0
363

Es gab Verkehrsstau ohne Ende am letzten Wochenende, da es viele Thais ausnutzten, ein 5-Tage langes Wochenende in Pattaya verleben zu können.

Bereits am Nachmittag des Des Donnerstag, 30. April 2015 begann das Treiben auf den Straßen, das am Freitag und Samstag immer ärger wurde und am morgigen Krönungstag, dem 5. Mai 2015 endlich sein Ende finden wird, wenn alle wieder brav Richtung Bangkok heimkehren.

Die Verkehrsteilnehmer aus Pattaya waren frustriert, die Händler und anderen Geschäftsleute aber zufrieden, da es extra Einkommen für sie gab.

Verkehrsstau ohne Ende auf beiden Richtungen der Sukhumvit.
Verkehrsstau ohne Ende auf beiden Richtungen der Sukhumvit.
Ausflüge nach Pattayas Inseln waren besonders gefragt.
Ausflüge nach Pattayas Inseln waren besonders gefragt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein