Verlassener Ausländer sprüht Liebeserklärung an seine wahre Liebe auf den Asphalt

0
161

Am 20. März 2016 sprühte ein Ausländer, der des Englsichen jedoch nicht sehr mächtig war, eine Liebeserklärung in eben dieser Sprache auf den Asphalt an der Ecke der Soi 5 zur Thepprasit Road. Die Nachricht für die einzig wahre Liebe seines Lebens, eine Thai-Maid, lautete: „Ann I’m love you! Come back for me! Please.”

Ein Zeuge, der 28-jährige Montree Sanwan, der bei S. Pattana Gas arbeitet, sagte, das ser einen Ausländer gesehen habe, als dieser die Liebesnachricht am frühen Morgen auf das Pflaster sprühte.

Stadtrat Sanit Boonmachai sagte gegenüber Pattaya Mail, dass der Ausländer etwas Verbotenes gemacht hatte und die Überwachungskameras, sofern sie funktionierten, werden nun überprüft um den verlassenen Verliebten zu finden.

n2-22-3-16

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein