Tragischer Unfall fordert ein Todesopfer – zerstört Restaurant

0
346

Ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad führte am 21. Oktober 2015 zu einem Todesopfer und einem zerstörten Restaurant am Highway 331 in Huay Yai.

Als die Polizei und Retter der Sawang Boriboon Stiftung auftauchten, fanden sie unter dem Wagen, der in ein Restaurant gekracht war, einen toten Kambodschaner und daneben sein Motorrad.

Der Fahrer des Wagens aus Bangkok, Kithi Anthimanon, 47, sagte aus, dass das Motorrad ihn geschnitten habe und er nicht mehr ausweichen konnte.

Die Eigentümerin des Restaurants, Nawarath Sonthisri, 55, konnte sich mit einem Sprung vor dem heranbrausenden Auto retten. Es soll nun untersucht werden, ob der der Fahrer des Wagens mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war.

24-10-15-n7

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein