Verdächtige Tasche in Najomtien erschreckt die Menschen

0
136

Am 4. September 2016 wurde von Passanten gemeldet, das seine verdähtig aussehende Tasche in der Soi 5 in Na Jomtien gesichtet wurde.

Die anrückenden Polizisten sicherten die Umgebung ab und dann wurde die Tasche sorgfältig untersucht. Zum Glück befand sich darin keine Bombe, sondern jede Menge an Dokumenten, darunter eine Landbesitzurkunde, ID-Karte, Führerschein, und ähnliches. Wie sich herausstellte gehört die Tasche einer gewissen Lodthong Sinala, 46, aus Bueplatu, Banpodpisai, Nakonsawan.

Die Besitzerin wurde umgehend verständigt. Es wird vermutet, dass die Tasche gestohlen wurde um anschließend vom Dieb entsorgt zu werden.

7-9-16n3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein