Vizekommandant der Region 3 inspiziert die Chonburi Immigrationsbehörde

0
434

Polizeioberst Ayat Pumrin, der Vizekommandant der Region 3, kam am 23. Januar 2016 zur Chonburi Immigrationsbehörde in Pattaya, um persönlich die Verschärfung gegen Visa-Überzieher zu kontrollieren. Er wurde vom Chef der Immigrationsbehörde, Polizeioberst Prapansak Prasansook und dessen Team begrüßt.

Polizeioberst Ayat wollte sich davon überzeugen, dass die Verschärfungsmaßnahmen, besonders gegen illegale Fremdarbeiter aus den Nachbarstaaten, auch eingehalten werden.

Nachdem er alle Einrichtungen der Behörde besucht und kontrolliert hatte, zeigte er sich sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Er meinte sogar, dass das Büro in Pattaya beispielhaft für alle anderen Behörden sei.

Bevor Polizeioberst Ayat sich verabschiedete, überreichte er allen Mitarbeitern der Behörde seltene Buddha Amulette aus dem Wat Nonsawang, Nong-gnuaso in Udonthani als Geschenk.

28-1-16-n2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein