Wächter wird wegen Mordes verhaftet

0
496

Wie Pattaya Blatt berichtete (Brutaler Mord an Betrunkenem) wurde Surath Kaewsawee, 32, am 16. November 2015 brutal erschlagen. Nun wurde der Wächter der Anlage, Tanat Khunachaikij, 36, wo dies geschah, wegen Mordverdachts verhaftet.

Tanat hatte die Polizei gerufen und ezählt, dass der Ermordete ein Reifenproblem gehabt hatte und er ihm beim wechseln des Reifens helfen wollte. Er ließ dies aber sein, nachdem der Mann dies nicht wollte und ihn sogar beschimpfte.

Die Polizei kam am nächsten Tag wieder und nahm den Wächter ins Kreuzverhör. Er verwickelte sich dauern in Widersprüche und eine Urinprobe ergab, dass er süchtig ist.

20-11-15-n1

Ein anderer Wächter meldete sich als Zeuge, wollte seinen Namen abernicht bekannt geben. Er sagte, er war von Tanat aufgefordert worden ihm beim Reifenwechsel zu helfen. Kurz darauf aber gab es Streit zwischen Tanat und Surath. Dieser Streit artete in Schlägerei aus in dessen Verlauf Surath starb.

Obwohl Tanat immer noch nicht gestanden hat, geht die Polizei davon aus, in ihm den Mörder gefunden zu haben. Er wurde bereits verhaftet und man wartet nur noch auf die Ergebnisse der Forensischen Abteilung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein