War es ein Meteor der auf Thailand niederfiel?

0
494
So sah man den Meteor von Bangkoks Straßen aus.
So sah man den Meteor von Bangkoks Straßen aus.

Menschen un Bangkok sahen am Morgen des heutigen Tages, 7-9-2015, einen großen Feuerball, der in allen Farben glühte und einen weißen Rauchschwanz hatte, über den Morgenhimmel fliegen. Es war aber keine Explosion zu hören und deshalb nahm man an, dass der Feuerball, der vermutliche ein Meteor war, verglühte.

Einwohner des Sisawat Bezirkes in der Kanchanaburi Provinz allerdings berichteten ebenfalls von dem Feuerball, der aber kurz nachdem er gesichtet wurde gefolgt wurde von einer Donnerschlag artigen Explosion

Viele hielten diesen Feuerball für ein abstürzendes Flugzeug, aber bisher wurde über kein Unglück eines Flugzeuges berichtet.

Rettungsarbeiter in Kanchanaburi glaubten zwei Explosionen gehört zu haben und sie schickten ein Team aus, um die vermeintliche Absturzstelle zu suchen.

Dieser Meteor, falls es sich um einen solchen handelt, muss sehr groß gewesen sein, da man in am hellen Morgenhimmel deutlich und in allen Farben sah.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein