Wieder geht Reisebus in Flammen auf

0
385

Ein Reisbus der Golden Thai Travel Co., Ltd., der chinesische Touristen befördert, wurde am 23. März 2016 vom Fahrer, Sathit Kachai, 27, auf dem Parkplatz einer Siam Best NGV-Tankstelle in Nongplalai gewartet und gereinigt. Danach legte sich der Mann im Bus zum Schlafen hin.

Der Mann wurde in den frühen Morgenstunden durch Rauchgeruch munter und sah entsetzt, dass der vordere Teil des Busses in Flammen stand.

Er versuchte den Brand selbst mit einem Feuerlöscher einzudämmen, was ihm aber nicht gelang.

Daher flüchtete er aus dem Bus und verständigte Polizei und Feuerwehr.

Zum Glück konnte der Brand innerhalb von 30 Minuten gelöscht werden udn ein Übergreifen auf die Tankstelle und andere Fahrzeuge wurde verhindert.

Es steht nochnicht fest, weshalb das Feuer ausgebrochen ist.

25-316-n2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein